DSC07308.jpg
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Vermittlung nur zusammen mit Kumpel Jonah

Unser Überraschungspaket Toni hat im September 2020 sein 1-jähriges Jubiläum auf dem Tierschutzhof "gefeiert". Zusammen mit Kumpel Jonah hat er so einige Katzen kommen und gehen sehen und oft Freundschaften geschlossen, die leider nie lange anhielten. Toni war lange Zeit sehr skeptisch und zurückhaltend dem Menschen gegenüber, er vermied es stets in den Vermittlungszeiten gesehen zu werden. Dies ist auch der Grund, warum er bis dato immer noch auf ein richtiges Zuhause warten muss.

Doch, warum ist er ein Überraschungspaket? Nach zahlreichen Monaten des Unsichtbarseins beschloss Toni sich eines Tages dazu auf den Menschen zuzugehen. Seit diesem Tag an lässt er sich streicheln, spielt gemeinsam mit dem Menschen und bekommt von Tag zu Tag mehr Sicherheit.
Toni hat es sehr verdient endlich einen Kumpel behalten zu dürfen, weshalb wir ihn gemeinsam mit Jonah in ein Zuhause mit Freigang vermitteln.

Wir sind sehr stolz auf unseren Angsthasen und drücken ihm und Jonah alle Daumen, dass sie nun bald gemeinsam in ein endgültiges Zuhause aufbrechen können

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley