home

Unsere Katzen

 

Lieber Katzenfreund, wir bemühen uns, jede unserer Katzen ihrem Charakter entsprechend, in das "richtige" Zuhause zu vermitteln. Im Gegensatz zu der üblichen Meinung, Katzen wären reine Einzelgänger, sind wir aufgrund unserer Erfahrungen anderer Meinung. Deshalb möchten wir nach Möglichkeit unseren Katzen ein Leben mit Freigang ermöglichen, wo sie ihre Neugier und ihren Abenteuerdrang ausleben können und Kontakt mit Artgenossen haben. Es gibt immer wieder Katzen, die sich zur reinen Wohnungshaltung eignen, dann allerdings nur, wenn bereits ein geeigneter Partner vorhanden ist oder die Bereitschaft besteht, zwei Katzen zu halten. So lieb und engagiert der Mensch auch ist, er kann keinen Artgenossen ersetzen. Viele ganz eigene Katzenspiele können nun mal nur mit einer anderen Katze gespielt werden. Ausnahmen bezüglich der Vermittelbarkeit sind bei unseren Tierbeschreibungen vermerkt.

Shadow Ludo Brenda Oana
Talina Sophie Obelix Tiffy
 
Pebbles Emil Hugo  

Bitte beachten!
Unsere Richtlinien für
die Abgabe von Katzen
       
 
       
       
 
       
       
 
       
       

weitere Katzen finden Sie auf unserer zweiten Seite, wenn dieses Album voll sein sollte! 
Drücken Sie einfach auf die Pfeile  >>>>