So können Sie helfen:

SLZODE22XXX
bei der Landessparkasse zu Oldenburg

Aktion 100 x 5,00 €

Der Delmenhorster Tierschutzverein sucht 100 Tierfreunde, die bereit sind, zur Rettung des Tierschutzhofes monatlich regelmäßig 5,00 € zu spenden. Die Vereinbarung ist jederzeit kündbar. Siehe hier

Werden Sie Tierpate!

Übernehmen Sie die Patenschaft für einen selbst ausgewählten Schützling. Sie zahlen monatlich einen selbst bestimmten Geldbetrag, welchen wir dann zu den anfallenden Futter- und Tierarztkosten dazurechnen. Gerne können Sie ihr Patenkind besuchen und erhalten aktuelle Neuigkeiten und Fotos von ihm oder ihr.

Futter- und Sachspenden!

Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Futter- und Sachspenden für unsere Schützlinge entgegen. Alles wird gebraucht: vom Nassfutter für Hund und Katze, bis hin zum Einstreu und Heu für unsere Kleintiere. Auch Waschpulver, Desinfektionsmittel und Allzwecktücher werden dringend benötigt. (Sachspenden, die wir selbst nicht benötigen, weil z.B. zu viel davon vorhanden ist, geben wir selbstverständlich an andere Tierschutzorganisationen, wie z.B. dem Hundegnadenhof Ganderkesee, Streunerhilfe mit Herz e.V., etc. weiter.)

Helfen Sie aktiv mit!

Sie sind handwerklich geschickt? Dann unterstützen sie uns gerne bei anfallenden Reparaturen!

Sie sind behutsam und haben Geduld? Dann kommen Sie gerne vorbei, und kümmern Sie sich um unsere scheuen Vierbeiner!

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein!

Treten sie ein für Mensch und Tier:
Werden sie Mitglied – und werben sie ein weiteres Mitglied!
Den Aufnahme-Antrag gibt es hier

Die Satzung des Vereins im Wortlaut hier