DSC07292.jpg jo.jpg jonah.jpg jonah4.jpg
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: nur zusammen mit Toni
Neuigkeiten:

Unser "Schietbüx" Jonah feierte gemeinsam mit Kumpel Toni im September 2020 sein 1-jähriges Jubiläum auf dem Tierschutzhof. Er ist einer von vielen wildgeborenen Kitten aus dem letzten Jahr, leider hat er es aber bis heute nicht in ein eigenes Zuhause geschafft.

Jonah ist immer mit dabei und einer der Ersten am Frühstückstisch. Er ist sehr interessiert an dem, was das Personal über Tag so in seinem Hotelzimmer macht, beobachtet jedoch lieber aus ein paar Metern Abstand das Geschehen. Er würde sich so gerne wieder trauen, jedoch fehlt bei ihm das kleine Fünkchen, welches er früher bereits schon hatte. Zusammen mit seinen Geschwistern war Jonah sehr mutig und lies sich gerne streicheln, das ständige Kommen und Gehen seiner Mitbewohner scheint ihn aber zu verunsichern, weshalb er sich sehr an Kumpel Toni hält und wohl insgeheim hofft, diesen nicht auch wieder verabschieden zu müssen.

Wir erfüllen ihm diesen Wunsch und vermitteln das Katerduo nun gemeinsam in ein Zuhause mit späterem Freigang. Wir drücken alle Daumen und sind zuversichtlich, dass bald die richtigen Menschen kommen, die die liebevolle Hoffnung in den beiden sehen.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley