home
Kruemel.jpg  
Auf dem Hof seit: 08/2021
Name des Tieres: Krümel  
Geburtsdatum: ca. 06/2021 geb. 
Geschlecht: männl.
Freigang:  nach Eingewöhnung
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen:  
FIV / Felv. noch nicht getestet
Besonderheiten: gerne zusammen mit Bruder Keks
Neuigkeiten:

Krümel kam gemeinsam mit Bruder Keks zu uns. Beide wurden draußen aufgelesen und waren gesundheitlich etwas angeschlagen. Wir mussten sie einige Zeit mit Augensalbe behandeln, weshalb sie ein wenig skeptisch und immer ein bisschen auf Abstand sind. Krümel ist ein kleiner Angsthase, taut aber auf, sobald man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Er kann es kaum erwarten, die Welt außerhalb der Kittenstube kennen und erkunden zu lernen. Späterer Freigang, vielleicht sogar gemeinsam mit seinem Bruder Keks, wäre sehr aufregend für ihn.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt