home
Keks.jpg Keks1.jpg  
Auf dem Hof seit: 08/2021
Name des Tieres: Keks  
Geburtsdatum: ca. 06/2021 geb. 
Geschlecht: männl.
Freigang:  nach Eingewöhnung
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen:  
FIV / Felv. noch nicht getestet
Besonderheiten: gerne zusammen mit Bruder Krümel 
Neuigkeiten:

Keks kam gemeinsam mit Bruder Krümel zu uns. Beide wurden draußen aufgelesen und waren gesundheitlich etwas angeschlagen. Wir mussten sie einige Zeit mit Augensalbe behandeln, weshalb sie ein wenig skeptisch und immer ein bisschen auf Abstand sind. Keks ist der Mutigere von beiden und ein kleiner Draufgänger. Er kann es kaum erwarten, die Welt außerhalb der Kittenstube kennen und erkunden zu lernen. Späterer Freigang, vielleicht sogar gemeinsam mit seinem Bruder Krümel, wäre sehr aufregend für ihn.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt