home
image-20212501-124225.jpeg.jpg
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 19.12.2020
Name des Tieres: Flöckchen
Geburtsdatum: ca. 2017
Geschlecht: weibl.
Freigang:  nein
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: Taub
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Flöckchen ist taub, Vermittlung gerne zusammen mit Flocke
Neuigkeiten:
 
Flöckchen kam als Fundtier zu uns. Da sie weder kastriert noch gekennzeichnet war, verlief unsere Suche nach dem Besitzer leider erfolglos. Aus diesem Grund sucht die hübsche Maus nun nach einem neuen Zuhause, in dem sie umsorgt und geliebt wird.
Flöckchen ist eine ganz liebe und verschmuste Katze, die die Aufmerksamkeit der Menschen sehr schätzt und genießt. Leider haben wir festgestellt, dass sie,- wie so viele weiße Katzen, taub ist.
 
Deshalb sucht sie nach einem Zuhause mit gesichertem Freigang oder Balkon. Gerne würde sie zusammen mit Katze Flocke ihre Koffer packen, dies ist allerdings kein Muss. Ein anderer Artgenosse soll aber schon dabei sein, denn alleine möchte sie ihr stilles Leben nicht verbringen.
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt