home
DSC08724.jpg image-20212501-124224.jpeg-2.jpeg image-20212501-124224.jpeg.jpeg  
Auf dem Hof seit: 16.12.2020
Name des Tieres: Flocke
Geburtsdatum: ca. 2017
Geschlecht: weibl.
Freigang:  nein
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: Taub
FIV / Felv. neg
Besonderheiten: Flocke ist taub , Vermittlung gerne zusammen mit Flöckchen
Neuigkeiten:
Flocke kam als Fundtier zu uns, sie hockte an einem Grünstreifen und wusste nicht so recht wie ihr geschah. Da sie weder kastriert noch gekennzeichnet war, verlief unsere Suche nach dem Besitzer leider erfolglos. Aus diesem Grund sucht die hübsche Maus nun nach einem neuen Zuhause, in dem sie umsorgt und geliebt wird.
Leider haben wir festgestellt, dass sie,- wie so viele weiße Katzen, taub ist. Flocke durfte bereits in ein neues Zuhause ziehen, musste dies aber leider wieder verlassen. Da sie sich selber nicht hören kann, kann sie nicht einschätzen wie laut ihr "Miau" ist. Leider ist es sehr laut und bisher fanden wir keinen Weg ihr dies abzugewöhnen.
Sie sucht nach einem Zuhause mit gesichertem Freigang oder Balkon. Gerne würde sie wieder zusammen mit Katze Flöckchen ihre Koffer packen, dies ist allerdings kein Muss. Ein anderer Artgenosse soll aber schon dabei sein, denn alleine möchte sie ihr "stilles" Leben nicht verbringen.
Erfahrungen mit tauben Katzen oder ein langer Geduldsfaden wären von Vorteil.