Silas.JPEG Silas1.jpg Silas2.jpg Silas_u_Juki.JPEG
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. negativ
Neuigkeiten:

Silas und seine vielen (Halb-)Geschwister wurden auf einem Firmengelände wild geboren und mussten sich eine ganze Weile bei Strum, Frost und Regen draußen durchkämpfen. Dieser Fall zeigt wiedereinmal deutlich, wie viele unkastrierte Katzen versteckt vor sich hin leiden,- ungesehen und unversorgt.

Silas hat sich mittlerweile zu einem kleinen Goldstück entpuppt. Er ist ein absolut sanfter Kater, der liebevoll einfordert gestreichelt zu werden und dies dann auch sehr schätzt und genießt. heart

Anfangs benötigt er immer noch einen Moment Zeit, um warm zu werden, von Tag zu Tag wächst allerdings sein Mut. Es gibt noch viele Dinge, die er nicht kennt und die ihn gruseln, man kann ihn aber schnell ermutigen und beruhigen. Mit Artgenossen verträgt er sich sehr gut. Deshalb wäre es toll, wenn er eine seiner Schwestern in ein neues Zuhause mitnehmen, oder zu einem bereits vorhandenen, jungen Artgenossen ziehen dürfte. Freigang wäre mit Sicherheit das "i-Tüpfelchen" und würde sein Glück perfekt machen.