IMG_2093.jpg IMG_2096.jpg IMG_2119.jpg Silas_u_Juki.JPEG
FIV / Felv. negativ
Besonderheiten:  -
Neuigkeiten:

Juki ist ebenfalls wild geboren und kam gemeinsam mit ihrer Familie zu uns auf den Tierschutzhof.

Der zierlichen, kleinen Hummel fällt es schwer für einen kleinen Moment inne zu halten, damit der Mensch ein niedliches Foto von ihr machen kann. smiley

Sie ist auf ihre Art total niedlich, wenn sie sich aus ihrem Versteck traut und vorsichtig angeschmust kommt. Hat sie die erste Hürde überwunden, gibt es für sie kaum Halt mehr. Tüddeln und Streicheln sind für sie das non-plus-ultra, sie genießt es so sehr, dass sie vor Begeisterung winzige Liebesbisse verteilt. Manchmal erschrickt sie dennoch vor der Hand, denn sie ist erst seit kurzem so schön zutraulich geworden und kennt natürlich noch ganz viele Dinge nicht. Sie kommt mit ihren Mitbewohnern sehr gut zurecht und würde gerne eins ihrer Familienmitglieder mit in ein Zuhause nehmen, oder bei einem bereits vorhandenen Artgenossen einziehen. Späterer Freigang ist kein Muss, wäre aber mit Sicherheit super spannend, da es noch so viel Schönes auf der Welt zu entdecken gibt.