Struppi.JPEG
Besonderheiten: keine Zähne mehr vorhanden
bekannte Erkrankungen:   -

Herkunft & Charakterbeschreibung:

Struppi lief alleine durch die Straßen und konnte ein Glück gesichert werden, bevor ihm oder anderen Etwas passiert ist.

Leider war er in einem ziemlich ungepflegten Zustand, weshalb er bei uns geblieben ist. Ein Besuch beim Tierarzt ergab eine schwere beidseitige Ohrenentzündung, sowie gereizte Hautstellen durch Verfilzungen und viel zu lange Krallen. Mittlerweile ist die Entzündung verheilt und der kleine Hüpfer hat einen Termin beim Friseur hinter sich, bei dem ihm die vielen Filzstellen entfernt, die Krallen gekürzt und das schmuddelige Fell gebadet wurde. Frisch wie eh und je ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. smiley

Der kleine Mann liebt Artgenossen sehr und auch Katzen sind für ihn prima. Wir wünschen uns deshalb ein Zuhause für ihn, in dem ein netter Artgenosse auf ihn wartet. Gerne in seiner Gewichtsklasse, oder auch größer,- hauptsache er wird beim Spielen und Toben nicht umgerannt. wink

Er geht super gerne spazieren und würde am liebsten jedem Hund, der ihm entgegenkommt "Hallo" sagen. Menschen findet er ebenfalls alle toll, er ist allerdings anfangs erstmal zurückhaltend.