home
violetta.jpg violetta1.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2023
Name des Tieres: Violetta  
Geburtsdatum: 06/2023
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Violetta ist gemeinsam mit Schwester Lila, Rosa und Pinky bei uns geboren. Mama Zoe ist noch ziemlich schüchtern, aber ihr Nachwuchs zeigt ihr, wie toll die Menschen sind. Violetta verzaubert mit ihren großen, niedlichen Kulleraugen. Mit diesen kann man ihr wirklich keinen Wunsch abschlagen. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, sobald sie aber merkt, dass man ihr nichts Böses tut, taut sie aber ganz schnell auf. Spielen, schmusen und sich streicheln lassen könnte sie dann den lieben langen Tag lang. Sie sucht nach einem Zuhause, in dem bereits ein junger Artgenosse auf sie wartet, oder in welches sie eine ihrer Schwestern mitnehmen darf. Späterer Freigang ist kein Muss, wäre aber sicher ganz spannend.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt