home
valerie.jpg valerie1.jpg valerie2.jpg valerie3.jpg  
Auf dem Hof seit: 07/2023
Name des Tieres: Valerie  
Geburtsdatum: ca. 05/2023
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Die kleine Valerie ist unwahrscheinlich lieb und zutraulich und kann von Schmuseeinheiten gar nicht genug bekommen. Die kleine, zarte Schönheit kann es kaum abwarten, endlich eine eigene Familie zu bekommen. Eines Tages wird sie sie an der Tür begrüßen, ohne dass sie weiß, dass diese Begegnung für immer sein wird. Bis dahin wartet sie geduldig und vertreibt sich spielend und kuschelnd mit ihren Freunden aus dem Katzenhaus die Zeit. Sie wurde zwar draußen gefunden, kennt aber den Freigang nicht.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt