home
Twix.JPG twix.jpg twix1.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2023
Name des Tieres: Twix  
Geburtsdatum: 06/2023
Geschlecht:  
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht 
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Twix ist einer von 6 bezaubernden Geschwistern, die gemeinsam mit Mama Kara gefunden und gesichert wurden. Die kleine Bande hat ganz schön viel von Mutti gefordert, sodass ihr irgendwann die Milch ausgegangen und die Pfleger ihnen Milch zufüttern mussten. Mittlerweile sind die Racker groß genug, um ohne mütterliche Aufsicht die Welt zu erkunden. Twix ist ein kleiner süßer Draufgänger, der von allen am mutigsten ist. Spielen, toben und kuscheln findet er super. Er sucht nach einem Zuhause, in welches er einen seiner Geschwister mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Das Außengehege ist sehr spannend, späterer Freigang ist kein Muss, wäre aber sicherlich sehr spannend. 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt