home
Auf dem Hof seit: 06.05.2022
Name des Tieres: Tobi  
Geburtsdatum: ca. 03/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Tobi ist ebenfalls ein Teil der "Schmuddelkinder"-Familie. Wie alle ist er alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Streicheleinheiten gehören noch nicht an oberster Stelle, werden aber trotzdem sehr gerne angenommen. Alles was sich bewegt ist spannend und wird bespielt oder gejagt. Er ist noch etwas schüchtern, er wird aber von Zeit zu Zeit mutiger. Er sucht nach einem Zuhause, in welches er eins seiner Geschwisterchen mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Späterer Freigang wäre sicherlich sehr spannend, ist bei den Kitten allerdings kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt