home
tino.JPG  
Auf dem Hof seit: 09/2022
Name des Tieres: Tino  
Geburtsdatum: ca. 07/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: Fundtier
Neuigkeiten:

Tino kam gemeinsam mit Mutter Thalea und Schwester Tini zu aus auf den Hof. Die kleine Familie war wildlebend, weshalb anfänglich auch alle ihre Schwierigkeiten damit hatten, uns Menschen zu vertrauen. Tino ist ein von sich aus zurückhaltender Kater, der sich weder dem Menschen, noch seinen Artgenossen, aufdrängt. Er ist seinem Alter entsprechend sehr neugierig und verspielt, auch wenn er es erst nach einiger Zeit der Eingewöhnung zeigt. Er sucht nach einem Zuhause, in welches er seine Schwester, oder einen seiner Kumpel mitnehmen darf, oder aber in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Freigang wäre sicher sehr spannend, ist aber kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt