leevke.JPG leevke1.JPG ruby.JPG ruby1.JPG
Freigang:  nein
Rasse: EHK
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: Leevke Krampfanfälle, medikamentös eingestellt, fehlendes Sehvermögen
FIV / Felv. neg.
Neuigkeiten:

Ruby ist eine quirlige und selbstbewusste junge Katze. Kein Sprung ist zu weit, keine Maus zu flink und keine Höhe unerreichbar. Dennoch ist sie leicht zugänglich, liebt ihre Streicheleinheiten und kuschelt gerne und ausgiebig mit Leevke. Die beiden spielen sehr ausgeglichen miteinander: Ruby nimmt auf Leevke stets viel Rücksicht. Alles in einem ist Ruby eine unkomplizierte Katze, die sich schnell in neuen Situationen orientiert und aus sich herauskommt. Sie ist sehr zutraulich und einfach nur lieb. Ruby ist kastriert, geimpft und gechipt. (Tricolor)

Leevke ist eine ruhige und gesellige Zeitgenossin, die jedoch auch mal durch die Gegend flitzen kann, wenn sie ihre fünf Minuten hat. Trotz ihres größtenteils fehlenden Sehvermögens kommt sie im Alltag sehr gut zurecht, orientiert sich gut in der Umgebung, findet selbstständig ihren Fressnapf und die Katzentoilette. Leevke braucht ihren Menschen etwas mehr als Ruby - Abends ausgiebig auf dem Sofa kuscheln ist ein Muss und auch sonst ist sie gerne im Hintergrund mit dabei. Leevke bekommt aktuell morgens und abends Medikamente, die ihre Krampfanfälle mildern sollen. Sie spricht gut darauf an und hatte seit Beginn der Einnahme keinen einzigen Anfall mehr. Leevke ist kastriert, geimpft und gechipt. (Grau)