home
piet.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 20.04.2022
Name des Tieres: Piet  
Geburtsdatum: 04/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:  nicht zwingend
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Mit Piet begann die Geschichte der „Schmuddelkinder“. Er wurde von seiner Mama vergessen und fand so den Weg als Flaschenkind zu uns. Er ist mit anderen Katzen, Hunden und sogar Hühnern aufgewachsen und kennt von all seinen Geschwistern am meisten von der Außenwelt. Er ist selbstbewusst und neugierig. Er würde sich später sicher über Freigang freuen und sucht nach einem Zuhause, in welches er einen seiner Geschwister mitnehmen darf, oder in dem bereits eine junger Artgenosse auf ihn wartet. 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt