home
pepe.JPEG pepe.JPG pepe2.JPEG  
Auf dem Hof seit: 05/2023
Name des Tieres: Pepe  
Geburtsdatum: 22.05.2023
Geschlecht:  
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

 

Pepe ist gemeinsam mit Bruder Peanut und Schwester Pina, Pirella und Penny bei uns geboren. Die junge Bande ist mittlerweile groß genug, um sich nun eigenständig auf die Socken nach einem Zuhause zu machen. Pepe war nach der Geburt ein kleiner Nachzügler. Mittlerweile ist er aber genauso halbstark wie seine Geschwister und hängt ihnen mit gar nichts mehr nach. Dem Menschen gegenüber hat er aber noch einiges an Skepsis, weshalb er sich lieber erstmal etwas zurückhaltend verhält. Bei so jungen Kitten vergeht die Scheu allerdings erfahrungsgemäß sehr schnell und Neugier und Mut siegen. Der kleine Racker sucht nach einem Zuhause, in welches er einen seiner Geschwister mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Späterer Freigang wäre mit Sicherheit sehr spannend, ist aber kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt