home
Penny.JPEG Penny1.JPEG Pennya.jpg penny.JPG  
Auf dem Hof seit: 05/2023
Name des Tieres: Penny  
Geburtsdatum: 22.05.2023
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Penny ist gemeinsam mit Bruder Pepe und Peanut, sowie Schwester Pina und Pirella bei uns geboren. Die junge Bande ist mittlerweile groß genug, um sich nun eigenständig auf die Socken nach einem Zuhause zu machen. Penny ist sehr neugierig und verspielt und oft mit eine der ersten, die gucken kommt, wenn jemand die Kittenstube betritt. Sie mag Menschen, findet sie aber manchmal noch etwas gruselig. Die kleine süße Maus sucht nach einem Zuhause, in welches sie eines ihrer Geschwister mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf sie wartet. Späterer Freigang wäre mit Sicherheit sehr spannend, ist aber kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt