home
Peach.jpg  
Auf dem Hof seit: 04.09.22
Name des Tieres: Peach  
Geburtsdatum: ca. 05/22
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Peach kam gemeinsam mit Schwester Loni und Bruder Archie als Fundtier zu uns. Die drei sind Menschen definitiv gewohnt, denn sie sind aufgeschlossen und verschmust. Peach hat ein zartes und liebes Wesen und freut sich immer über Besuch vom Menschen. Sicherlich wäre Freigang für sie passend, denn sie verbringt viel Zeit im Außengehege,- dort ist die Welt eben sehr spannend. Sie würde gerne gemeinsam mit Peach oder Archie in ein neues Zuhause ziehen, würde aber sicherlich auch mit einem bereits vorhandenen, jungen Artgenossen gut klarkommen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt