home
IMG_1108.jpg IMG_1110.jpg IMG_1112.jpg oskar.jpeg oskar1.jpeg oskar2.jpeg oskar_und_benji.jpg  
Auf dem Hof seit: 20.06.2022
Name des Tieres: Oskar  
Geburtsdatum: ca. 04/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Oskar ist ein junger Sonnenschein mit Hummeln im Hintern und wartet, gemeinsam mit vielen anderen Spielkameraden, bei uns auf seine Familie. Er ist sehr aufgeschlossen und freut sich immer über Zuneigung vom Menschen. Wer auf der Suche nach einem treuen Begleiter ist, der ist bei Oskar an der richtigen Stelle. Er würde gerne gemeinsam mit einem seiner Freunde ausziehen und auch Freigang wäre sicherlich sehr toll, ist allerdings kein Muss. 

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt