home
Moni.JPG Moni1.JPG  
Auf dem Hof seit: 29.09.2022
Name des Tieres: Moni  
Geburtsdatum: ca. 06/2022
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Klein Moni kam als einzelnes Fundtier zu uns und wurde leider nie vermisst. Fälschlicherweise zeigte der Schnelltest auf Leukose (FelV) positiv an, weshalb wir sie lange Zeit von Artgenossen ihres Alters separieren mussten. Der Bluttest im Labor einige Wochen später ergab allerdings Entwarnung. Moni ist negativ und somit kerngesund. : )

Die süße Maus tobt nun endlich mit gleichaltrigen Miezen durchs Zimmer und wartet gespannt auf ihre Familie. Sie hat immer gute Laune und freut sich über Besucher und die Schmuse- und Spieleinheiten, die diese im Gepäck haben.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt