home
monaneu.JPEG original-BC967BD2-AD58-4B9D-870D-8392E7BD4361.jpeg.jpeg  
Auf dem Hof seit: 24.04.2023
Name des Tieres: Mona  
Geburtsdatum: 04/2023
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:
 Mona kam gemeinsam mit Schwester Lisa einige Tage nach der Geburt auf einem Bauernhof zu uns. Sie hätten ein weiteres Geschwisterchen gehabt, dies wurde aber leider tödlich von einer Kuh getroffen. :-(
Die beiden Schwestern sind aufgeschlossen, munter und verspielt. Es ist nun an der Zeit sich auf die Socken in ein eigenes Zuhause zu machen. Gerne würden die beiden zusammenbleiben, könnten aber auch getrennt zu einem bereits vorhandenen, jungen Artgenossen ziehen. Freigang ist kein Muss, wäre aber sicherlich sehr spannend. 
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt