home
maurica.jpg maurice1.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2023
Name des Tieres: Maurice  
Geburtsdatum: ca. 2021/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Aufgeschlossen und selbstbewusst, das ist typisch Maurice. So möchte er in dem einen Moment gestreichelt und betüdelt werden, in dem anderen wieder lieber nicht. Ein Li-La-Launebär, der im Grunde aber ein ganz, ganz lieber Kerl ist. Er kam als Fundtier zu uns und musste an seinem linken Augenlid operiert werden, da er sich dort eine Verletzung zugezogen hat, die genäht werden musste. Er kann es kaum abwarten, in seinem neuen Zuhause wieder über Berg und Tal streifen zu können. Andere Artgenossen sind für ihn in Ordnung, sind aber nicht zwingend notwendig.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt