IMG-20220414-WA0066.jpg IMG_7520.jpg IMG_7531.jpg IMG_7532.jpg luna.jpg
Besonderheiten: Unsauber, vermutlich stressbedingt
Neuigkeiten:

Luna - ein weiteres Sorgenkind

Luna kam aus einem animal hording Fall zu uns. Anfangs gab es bei ihr keine Auffälligkeiten, sie war und ist eine liebe und verschmuste Katzendame, die gerne gestreichelt und betüdelt wird. Als sie ins Katzenhaus gezogen ist, hat sie sich allerdings sehr zurückgezogen und angefangen überall, nur nicht in der Katzentoilette ihre Geschäfte zu verrichten. Artgenossen stressen sie sehr, weshalb wir beschlossen haben, sie aus der Gruppe zu nehmen und sie in ihr eigenes Katzenzimmer ziehen zu lassen. Leider hat sich ihre Einstellung zur Katzentoilette bisher nicht verändert, weshalb ihre Chancen auf ein schönes Zuhause sehr gering erscheinen. Derzeit testen wir verschiedene Einstreu und Toilettenvarianten, um zu sehen, welche Luna davon zu 100% akzeptiert. Vielleicht reichen bereits allein die Gerüche der Nachbarn aus. dass sie sich gestresst und unwohl fühlt. Luna ist so eine freundliche und liebenswerte Katze, die es so sehr verdient hat endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen. Freigang und keine weiteren Artgenossen wären für Omi Luna genau das Richtige. Wir hoffen, dass ihr bald jemand eine Chance gibt und drücken gemeinsam mit ihr Daumen und Pfötchen.