home
Lino.jpg  
Auf dem Hof seit: 22.08.22
Name des Tieres: Lino  
Geburtsdatum: 06/22
Geschlecht:  
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht 
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Lino einer von 4 Kitten, die gemeinsam mit Mama Smilla zu uns kamen. Er ist kittentypisch sehr verspielt und neugierig. Anfangs ist die Bande noch skeptisch, aber das legt sich schnell, wenn man einen Moment innehält und sie zu sich kommen lässt. Er ist gespannt was es außerhalb der Kittenstube noch so alles zu entdecken gibt und freut sich sehr über ein Zuhause, in welches er eines seiner Geschwister mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Späterer Freigang ist kein Muss, wäre aber sicherlich sehr spannend für ihn.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt