home
lennox1.jpeg lennox3.jpg lenox_2.jpeg  
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Lennox  
Geburtsdatum: 2022
Geschlecht: männl.
Freigang:  nein
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: FIV pos
FIV / Felv.  FIV pos., Felv neg
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Lennox kam als Fundtier zu uns und wurde leider nie vermisst. Bei unseren routinemäßigen Bluttest stellte sich heraus, dass er Katzenaids positiv ist. 

Er weiß davon natürlich nichts und ist weiterhin ein fröhlicher und aufgeschlossener, junger Kater, der total gerne mit seinen Artgenossen spielen und toben würde. Er sucht ganz dringend nach einem Zuhause, in dem er auf einem eingezäunten Balkon oder in einem gesicherten Garten die Welt entdecken kann. Ideal wäre es, wenn bereits ein FIV+ Kumpel auf ihn warten würde. 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt