home
kasi.png  
Auf dem Hof seit: 12/22
Name des Tieres: Kasi  
Geburtsdatum: ca. 2021
Geschlecht:  
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: Fundtier
Neuigkeiten:

Kasi ist plötzlich im Wollepark aufgetaucht, er soll dort von seinen Besitzern zurückgelassen worden sein. Vermisst wurde er leider nie. Er verstand anfangs die Welt nicht mehr und hat sich sehr zurückgezogen und eingeigelt. Wir schätzen ihn als sehr sensibel ein, der Veränderungen nicht gern hat. Er ist ein ruhiger, junger Kater, der der Hand, die ihn füttert oder streichelt, noch nicht so ganz traut. Vielleicht ist ihm etwas Schlimmes passiert, was seine Vorsicht auslöst. Aber alles in allem ist er ein ganz liebes Kerlchen, der weder kratzt, noch beißt. Kasi sucht nach einem Zuhause mit späterem Freigang und gerne mit einem vorhandenen Artgenossen.


* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt