home
IMG_5161.jpg IMG_5169.jpg IMG_5176.jpg  
Auf dem Hof seit: 05/2023
Name des Tieres: Jasper  
Geburtsdatum: 03.05.2023
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht 
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Jasper wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern bei uns geboren. Die kleinen Rabauken sind dabei die Welt zu entdecken und würden nun gerne in ihr eigenes Zuhause umziehen. Jasper hat sich bei uns zu einem echten Goldstück entwickelt. Er liebt es herumgetragen, gekuschelt und beschmust zu werden. Von Aufmerksamkeit und Zuwendung kann der kleine Kerl kaum genug bekommen. Wer sich für ihn entscheidet, wird von ihm mit Sicherheit mit all seiner Liebe überschüttet.

Er sucht nach einem Zuhause, in welches er eines seiner Geschwister mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Freigang kennt er natürlich noch nicht, spannend wäre es aber trotzdem ganz bestimmt.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt