home
fliege.jpg fliege1.jpg fliege2.jpg original-9C770111-586C-446D-A0CB-22A014B12124.jpeg.jpeg  
Auf dem Hof seit: 04/2023
Name des Tieres: Fliege  
Geburtsdatum: 16.04.2023
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht 
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Fliege ist gemeinsam mit Schwester Motte, Bruder Floh, Mücke und Hummel bei uns geboren. Mutti ist noch sehr scheu, daraus macht sich die Bande aber nicht viel. Fliege ist von allen der ruhigste und vorsichtigste. Er mag es sehr gestreichelt zu werden, nur muss man ihn anfangs erst noch immer erst daran erinnern. Seine Geschwister durften bereits in ein eigenes Zuhause ausfliegen, jetzt ist er an der Reihe. Fliege würde gerne einen seiner Kumpel aus der Kittenstube mitnehmen, oder zu einem bereits vorhandenen, jungen Artgenossen ziehen. Freigang kennt er natürlich noch nicht, dieser wäre aber mit Sicherheit später sehr spannend.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt