home
finley.jpg finley1.jpg finley2.JPG  
Auf dem Hof seit: 14.06.2023
Name des Tieres: Finlay  
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
Geschlecht: männl.
Freigang:  Ja
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:
Finlay kam als Fundtier mit großer offener Wunde am Bauch zu uns. Er wurde operiert, versorgt und liebevoll von uns aufgepäppelt. All das hat er ganz vorbildlich gemeistert und ist immer sehr lieb zu allen geblieben. Nun ist er wieder komplett genesen und wartet auf seine Menschen, die ihr Leben mit ihm verbringen möchten. Er kommt im Katzenhaus ganz gut mit anderen klar,- wird er allerdings zu doll geärgert, dann ärgert er auch mal zurück. Er ist aber ein herzensguter und treuer Kater, der Schmuseeinheiten förmlich einsaugt. Seinen Freigang möchte er gerne wieder zurück. Wer sich für ihn entscheidet, der holt sich die Sonne ins Haus.
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt