home
esther.jpg esther1.jpg esther2.jpeg  
Auf dem Hof seit: 20.09.2022
Name des Tieres: Esther  
Geburtsdatum: 2022
Geschlecht: weibl
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Esther und ihre Schwestern wurden wild geboren und kamen relativ spät zu uns auf den Hof. Dementsprechend hat sich das Vertrauen in den Menschen noch nicht sehr gefestigt. Esther ist immer dabei, wenn etwas Spannendes geschieht, bleibt dabei aber auf Abstand, denn mit ihm fühlt sie sich derzeit noch wohler. Trotzdem möchte auch sie erfahren, wie es sich anfühlt eine eigene Familie zu haben und gemütlich und entspannt auf dem Sofa zu liegen. Sie benötigt noch etwas Zeit und Zuspruch, aber aus Erfahrung wissen wir, dass zurückhaltende Tiere wie sie es ist, bald Vertrauen fassen und Schmuseeinheiten genießen werden. Späterer Freigang wäre schön, sie würde gerne eine ihrer Schwestern mitnehmen, oder zu einem bereits vorhandenen, jungen Artgenossen ziehen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt