home
Curry.jpg
Übersicht
Auf dem Hof seit: 29.07.2022
Name des Tieres: Curry  
Geburtsdatum: ca. 06/22
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten: Curry kam gemeinsam mit Bruder Chilli und Schwester Cleo und Claire als winzige Fundtiere zu uns. Die vier sind auf einer Pflegestelle groß geworden und haben sich toll entwickelt. Mittlerweile sind sie in die Kittenstube umgezogen und warten dort darauf, von ihrer neuen Familie gefunden zu werden. Curry ist, genau wie Chilli, sehr mutig und begrüßt Besucher und Personal oft als einer der Ersten. Er würde gerne seinen Bruder oder eine seiner Schwestern mit in sein neues Zuhause nehmen. Zu einem jungen, bereits vorhandenen Artgenossen würde er aber auch ziehen. Späterer Freigang wäre sicher sehr spannend, ist aber kein Muss
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt