home
IMG_3759.jpg IMG_4464.jpg IMG_4517.jpg IMG_4579.jpg IMG_4624.jpg IMG_4640.jpg  
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Cupcake  
Geburtsdatum: 06/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: nein, zu jung
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. steht noch aus 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Cupcake ist einer von drei süßen Geschwistern, die damals mit schlimmen Augenentzündungen und schweren Schnupfen gefunden worden sind. Er, Bruder Muffin und Schwester Cookie haben sich alle gut erholt und sind heute topfit und wohl auf. Cupcake ist die Schmusebacke der Bande. Geht es abends in Menschenbett ist er immer zur Stelle und schnurrt sich und Mensch ins Traumland. Er ist wie die anderen beiden sehr fröhlich, neugierig und jeden Morgen auf den neuen, lustigen Tag gespannt. Er guckt manchmal etwas ernst drein, aber meint es nie so. Er ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen und würde gerne einen seiner Geschwister oder vielleicht sogar beide mitnehmen. 

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt