home
bodo.jpeg  
Auf dem Hof seit: 07/2022
Name des Tieres: Bodo  
Geburtsdatum: ca. 06/22
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Bodo ist grade dabei zu verstehen, dass Menschen ihm nichts Böses tun wollen. Er traut sich noch nicht so recht, wenn fremde Menschen in seiner Gegenwart sind. Trotzdem sehen wir Fortschritte und er schaut sich Vieles von seinen Mitbewohnern ab. Er braucht etwas mehr Zeit und Geduld, aber wir sind uns sicher, dass aus ihm dann ein richtiger Schmusekater wird. Er sucht nach einem Zuhause, in welches er einen seiner Kumpel aus der Kittenstube mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Späterer Freigang ist kein Muss, wäre aber sicher sehr spannend für ihn.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt