home
IMG_1108.jpg IMG_1110.jpg IMG_1112.jpg IMG_4262_-_Kopie.jpg IMG_4264.jpg benji.jpeg  
Auf dem Hof seit: 02.06.2022
Name des Tieres: Benji  
Geburtsdatum: 04/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Muttertier neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Der kleine Benji gehört ebenfalls zu den "Schmuddelkindern" und fand deshalb den Weg zu uns. Er war, wie eigentlich alle, sehr krank, hat sich aber gut erholt und ist heute topfit und flink wie ein Wiesel unterwegs. Wie bei allen kann auch er Träger von Katzenschnupfenviren sein.

Er ist ein bisschen zurückhaltend, aber trotzdem immer freundlich und aufgeschlossen. Bisher kennt er nur das Leben auf dem Tierschutzhof und nun ist es für ihn an der Zeit die große weite Welt zu entdecken. Wenn man ihn besuchen kommt, muss man ein kleines bisschen Geduld mitbringen, denn er ist anfangs etwas vorsichtig. Er sucht nach einem Zuhause, in welches er eines seiner Geschwister mitnehmen kann, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Freigang ist kein Muss, wäre aber später sicherlich sehr spannend.

 

 

 

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt