home
archie.jpg image-12-01-23-20-38.jpeg  
Auf dem Hof seit: 04.09.2022
Name des Tieres: Archie  
Geburtsdatum: ca. 05/22
Geschlecht:  
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:

Archie kam gemeinsam mit Schwester Peach und Loni als Fundtier zu uns. Die drei sind Menschen definitiv gewohnt, denn sie sind aufgeschlossen und verschmust. Wie es sich für einen echten Kater gehört, ist Archie natürlich immer der Erste an der Gehegetür und ein kleiner, halbwüchsiger Racker. Dabei ist er trotzdem sehr lieb, sowohl zu seinen Schwestern, als auch zu den Menschen. Sicherlich wäre Freigang für ihn passend, denn er verbringt viel Zeit im Außengehege,- dort ist die Welt eben sehr spannend. Ein Kumpel oder eine seiner Schwestern sollten auf jeden Fall im neuen Zuhause mit dabei sein.

Neuigkeiten:

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt