home
IMG_20220116_132026.jpg IMG_20220116_132159.jpg IMG_20220116_132301.jpg IMG_20220116_132419.jpg IMG_3617.jpg  
Auf dem Hof seit: 05.12.2021
Name des Tieres: Karotti (grau-weiß), Lotti (mit "Sturmfrisur")  
Geburtsdatum: unbekannt
Geschlecht: weibl. 
Rasse:  
Kastriert: nein
geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: keine
Besonderheiten:  
Neuigkeiten: Unsere beiden zuckersüßen Damen haben einen unschönen Weg zu uns. Bei Minusgraden an Mülltonnen ausgesetzt, hatten sie wirklich Glück, dass sie von einer Spaziergängerin mit nettem Hund bemerkt worden sind. Lange hätten sie wohl draußen mangels Futter, Wärme und Schutz nicht überlebt. Wir konnten sie schnell einfangen und zu uns ins sichere und warme Nagerhaus bringen. Die beiden müssen nun nie wieder einen Käfig von innen sehen und erfreuen sich täglich an leckerem Futter und viel Auslauf. In unserer Gruppe finden sie sich gut zurecht und kommen mit allen anderen gut aus. Sie sind trotz allem was sie erlebt haben recht zahm und sehr neugierig.
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt