home
toni.jpg  
Auf dem Hof seit: 05.03.2022
Name des Tieres: Toni  
Geburtsdatum: ca. 2021
Geschlecht: männl.
Freigang:  Ja
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: Fundtier
Neuigkeiten:

Jungspund Toni ist ein Fundtier und wurde nie als vermisst gemeldet. Deshalb ist es nun an der Zeit sich auf die Socken zu machen und ein neues Zuhause zu finden. Er ist ein sehr lieber und meistens ruhiger Genosse, der sehr gut mit seinen Mitbewohnern im Katzenhaus zurecht kommt. Für ihn wäre es schön, wenn er zu einem vorhandenen Partner ziehen dürfte, um später seinen Freigang gemeinsam mit ihm oder ihr genießen zu können. Er ist sicher lieb zu Kindern und hat bisher auch kein Problem mit kleinen Hunden. 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt