home
tiger1.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 08.10.2021
Name des Tieres: Tiger  
Geburtsdatum:  
Geschlecht: ca. 2014/2015
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja 1x 
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: Abgabetier
Neuigkeiten:

Tiger wurde auf Grund von Aggressionen bei uns abgegeben. Anfangs konnten wir dies auch unterschreiben, aber nach seinem Umzug ins Katzenhaus merkt niemand mehr etwas davon. Er ist ein liebes "Dickerchen", der versucht möglichem Streit in seiner Mädels-WG aus dem Weg zu gehen. Anfangs hatte er einen Abszess hinter dem Ohr, sowie wunde und teils offene Ballenverletzungen. Möglicherweise waren diese Baustellen die Ursache für sein mürrisches Verhalten, genau wissen wir dies aber natürlich nicht. Da er keinen Freigang kennt, ist es nicht zwingend notwendig ihm diesen zu gewährleisten. Aber sicherlich würde er gerne mal in den Genuss der Freiheit kommen und gleichzeitig vielleicht noch 1-2kg ablaufen

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt