home
Theo.jpg
Übersicht
Auf dem Hof seit: 24.09.2021
Name des Tieres: Theodor  
Geburtsdatum: 09/2021
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch zu jung
gechipt / geimpft: ja/ja 1x
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv.  
Besonderheiten: Fundtier
Neuigkeiten:

Theodor wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Alvin , Simon und Molly in einer verregneten Nacht in einem durchnässten Karton gefunden. Die Vier waren noch zu klein, um eigenständig Nahrung aufnehmen zu können und mussten deshalb noch einige Zeit mit der Flasche versorgt werden. Nun sind sie aber allesamt über den Berg, die Vergangenheit ist vergessen und sie sind startklar die große, weite Welt zu erkunden. Wenn man zu Besuch kommt findet man oft einen großen zusammengewürfelten Haufen Plüsch vor, denn wenn Kuschelzeit ist, mummeln sie sich oft gemeinsam in ein Bettchen. Wenn nicht geschlafen oder gegessen wird ist natürlich Spielzeit. Hier sind alle Mäuse gleich: schneller, höher, weiter. Ob verstecken, fangen oder jagen, sie können nicht genug bekommen. Es wäre schön, wenn sie paarweise zusammenbleiben könnten, dies ist allerdings kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt