home
DSC03943.JPG
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 26.07.21
Name des Tieres: Stupsi  
Geburtsdatum: ca. Juni 2021
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: nur zusammen mit Kumpel Gismo
Neuigkeiten:

Stupsi war ein einzelnes Fundtier aus Wildeshausen. Anwohner nahmen immer wieder ein klägliches Miauen aus ihrem Garten war und informierten uns. Dort angekommen trafen wir auf ein verängstigtes Kitten, welches sich unter einem Stapel Brennholz versteckt hielt. Die Fangaktion von dem damals noch wildem Stupsi gelang und er fand ein neues Zuhause bei uns. Heute ist er nur noch anfangs ein wenig zurückhaltend, wird dann aber sehr schnell warm mit dem Besucher. Er hat einen tollen Freund in Gismo gefunden, deswegen sollen sie auch im neuen Zuhause zusammen bleiben dürfen. Wie jeder unserer Bewohner würde sich sicher auch Stupsi über späteren Freigang freuen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt