home
DSC03923.JPG
vorherigesÜbersicht
Auf dem Hof seit: 12.01.2022
Name des Tieres: Sir Henry  
Geburtsdatum:  
Geschlecht: ca 05/2021
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: Termin am 22.02.22
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. steht noch aus  
Besonderheiten: FUNDTIER
Neuigkeiten:

Sir Henry kam als Fundtier zu uns und wurde leider nie vermisst. Er ist ein aufgeweckter, junger Kater, der bereit ist die Welt zu entdecken. Bis auf den Tierarzt mag er jeden Menschen sehr gern und freut sich über Besuch- und Spielzeit. Seinen Termin zur Kastration und dem FIV und FelV Test hat er Ende Februar, weshalb er bisher nur Sichtkontakt zu möglichen Spielkameraden hat. Sicherlich ist er aber verträglich und freut sich darauf, bald mit anderen Fellnasen spielen und toben zu können. Wir wissen nicht, ob er entlaufen oder von seinem Freigang nicht nach Hause gekommen ist. Über späteren Freigang und einen Artgenossen in seinem Alter wird er sich bestimmt sehr freuen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt