home
simba.jpg simba1.jpg simba2.jpg simba2_-_Kopie.jpg  
Auf dem Hof seit: 02.06.02022
Name des Tieres: Simba  
Geburtsdatum: ca. 04/2022
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht 
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Simba bildete, gemeinsam mit 4 weiteren Geschwistern, das Schlusslicht auf dem Hof der "Schmuddelkinder". Sie waren allesamt sehr verwahrlost und kränklich. Heute geht es ihm allerdings wieder gut und er ist bereit die Welt kennenzulernen und neugierig auf alles Neue. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell. Er sucht nach einem Zuhause, in welches er eines seiner Geschwisterchen mitnehmen kann, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf ihn wartet. Späterer Freigang wäre sicher sehr spannend, ist aber bei den Kitten kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt