home
DSC03811.JPG DSC03842.JPG  
Auf dem Hof seit: 22.11.2021
Name des Tieres: Poldi  
Geburtsdatum: ca. 09/21
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Kuschelbär Poldi freut sich immer sehr, wenn er Besuch vom Menschen bekommt. Er war schon sehr verschmust, als er uns als Fundtier überbracht wurde, leider hat ihn aber nie jemand vermisst. Er ist ein fröhlicher und verspielter junger Kater, der es kaum erwarten kann, endlich in ein eigenes Zuhause umziehen zu dürfen. Seine Freude darüber würde er gerne mit einer seiner "Schwestern" Kitty und Kylie oder einem seiner anderen Freunde teilen. Wir denken, dass Poldi gerne Freigang haben würde, wenn er groß ist.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt