vorherigesÜbersicht
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg.

Unsere große Schönheit Oreo musste sein Zuhause verlassen, da er dort scheinbar unterfordert war und deshalb Einrichtung und Tapeten leiden mussten. Er ist sofort da, wenn jemand das Katzenhaus betritt, fordert Schmuseeinheiten ein und ist immer offen für spannendes Spielzeug oder Leckerlie-Versteckspiele. Er hat den Charakter eines Freigängers, leider hat er auf Grund seiner Rasse keine großen Chancen diesen zu bekommen. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, im Prinzip ist er ein netter, aber auch frecher Kater, der bisher leider keinen passenden Spielkameraden im Katzenhaus gefunden hat. Freigang und/oder ein aufgeschlossener Kumpel wären für ihn wohl trotz Rasse ideal. Er lässt sich gerne bürsten, dies ist bei seinem schönen Haarkleid allerdings auch ein Muss.