home
hanna1.jpg  
Auf dem Hof seit: 06.05.2022
Name des Tieres: Hanna  
Geburtsdatum: ca. 03/2022
Geschlecht: weibl. 
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: noch nicht 
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Mutter neg. 
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Peppa ist ebenfalls ein Teil der "Schmuddelkinder"-Familie. Wie alle ist sie alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Streicheleinheiten gehören noch nicht an oberster Stelle, werden aber trotzdem sehr gerne angenommen. Alles was sich bewegt ist spannend und wird bespielt oder gejagt. Sie sucht nach einem Zuhause, in welches sie eins ihrer Geschwisterchen mitnehmen darf, oder in dem bereits ein junger Artgenosse auf sie wartet. Späterer Freigang wäre sicherlich sehr spannend, ist bei den Kitten allerdings kein Muss.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt