home
DSC03939.JPG
Übersicht
Auf dem Hof seit: 03.10.2021
Name des Tieres: Gismo  
Geburtsdatum: ca. 04/2021
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EHK
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. neg. 
Besonderheiten: Nur zusammen mit Kumpel Stupsi
Neuigkeiten:

Gismo kam aufgrund von Umzug der Besitzer zu uns. Er hat direkt einen Freund in Kater Stupsi gefunden und möchte auch gerne gemeinsam mit ihm ausziehen. Er ist total aufgeschlossen, neugierig und sehr verschmust. Kommt man die beiden Racker besuchen, ist er immer direkt vor Ort und fordert Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Die beiden Jungs erkunden gerne gemeinsam ihr Gehege und tollen durch die Gegend. Im Anschluss wird gerne zusammen gekuschelt. Freigang ist kein Muss, wäre für die beiden aber bestimmt eine tolle Sache.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt