home
IMG_7743.jpg  
Auf dem Hof seit: 05.02.2021
Name des Tieres: Gini  
Geburtsdatum: 04.2012
Geschlecht: weibl.
Freigang:   
Rasse: Maine Coon
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen: keine
FIV / Felv. Ergebnis steht noch aus
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Gini kam zu uns, da ihr Frauchen leider verstarb und sie in ihrem Zuhause scheinbar nicht mehr zugänglich war. Gini ist eine sensible Katze, die allerdings schnell Vertrauen fasst und die Aufmerksamkeit der Menschen sehr liebt und genießt. Auch bürsten lässt sie sich sehr gerne, was bei ihrem hübschen Haarkleid allerdings auch ein Muss ist. Wie sie sich mit anderen Artgenossen verträgt, können wir noch nicht sagen, in ihrem alten Zuhause waren aber welche vorhanden. Freigang kennt sie wohl nicht, zu einem sonnigen Platz auf einem Balkon oder einer Terasse würde sie aber bestimmt nicht nein sagen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt